Donnerstag, 3. Mai 2012

Groß geworden...

in den letzten Tage.. oder kommt das nur mir so vor?



Kommentare:

  1. So geht es mir mit meiner Kleine auch!!
    Ach und schicke Windel..die haben wir auch ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv :) ,

    Das "Baby" verschwindet irgendwie immer mehr. <3

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Auf alle Fälle sehr süß! Die körperliche Größe kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen. Aber wir haben eine fast gleichaltrige kleine Maus, und ich finde, dass sie in letzter Zeit viel Babyhaftes verloren hat und sich zum Kleinkind entwickelt. (Obwohl sie das mit ihrer Glatze und Winzigkeit gut tarnt. ;-) ) Das macht die Grete wohl auch gerade durch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Absolut!

    Sowieso finde ich, dass Grete und Ise für mich sehr einprägsame Gesichter haben, mit Charme, mit dem Gewissen Etwas. Kann es nicht beschreiben.

    Ja, sie wird groß :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan