Donnerstag, 17. Mai 2012

Me made Mittwoch..

ich komme erst heute zum Posten und Zeigen.. gestern fertig geworden und gleich Probe getragen... nur drinnen, denn die Sonne läßt etwas auf sich warten. Genau das sogenannte Zelt ist nun ein Traum von einem Kleid.. passt der Lieblingsschwester mit Babybauch ziemlich gut und ich glaube ich nähe jetzt mehr für Große das macht ganz anders Spaß..
So dann hoffe ich mal das das Kind bis zur Hochzeit der Freundin noch drin bleibt, denn ansonsten war die große Müh umsonst.. das Schwesterherz hat auch mit genäht, mit gebügelt und ansonsten fleissig das Schaufenster dekoriert und bei den Nähsessions immer für Kuchen gesorgt.. so lasse ich mir das gerne gefallen. Mehr Me Made wie immer bei Catherine..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan