Montag, 14. Mai 2012

Sternchen..

gehen ja immer.. jedenfalls bei uns. So nach und nach muss ich mal wieder den Schrank der Großen aufstocken, denn die wächst zusehends. Lange auf der Liste standen Leggings und im Farbenmix Buch gibt es diesen tollen Legging Schnitt Riviera.. schon vor einigen Jahren habe ich ganz viele in dem Stil genäht.. auch ohne Rüschen und einfach gecovert einfach toll. ja die Cover ist grad meine beste Freundin und ich cover alles.. wirklich alles. Unten am Bein ist ja schon toll.. wenn einem das nur vorm Zusammennähen einfällt wäre es auch einfacher und gerader geworden .. naja und oben auch.. so war die Hose wirklich in 5min. fertig... hach solche Projekt liebe ich ja. und ausgezogen wird Sie seitdem auch nicht mehr.. kann ich verstehen ;).. ich brauche auch so einen Leggingschnitt, aber ich fürchte den muss ich selber machen und ne alte von mir auftrennen. Stoff: Stenzo Schnitt: Farbenmix Riviera aus Sewing Clothes Kids love

Kommentare:

  1. Die ist so winderschön!!! Sternchen gehen echt immer!!!
    Nr Leghorns steht auch seit Ewigkeiten auf meiner liste... Und jetzt wo es wärmer wird sollte ich auch endlich mal ran machen.... ;-)

    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kleidungsstücke kann Kind nie genug haben!!! Tolle Sternchen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan