Sternchen..

gehen ja immer.. jedenfalls bei uns. So nach und nach muss ich mal wieder den Schrank der Großen aufstocken, denn die wächst zusehends. Lange auf der Liste standen Leggings und im Farbenmix Buch gibt es diesen tollen Legging Schnitt Riviera.. schon vor einigen Jahren habe ich ganz viele in dem Stil genäht.. auch ohne Rüschen und einfach gecovert einfach toll. ja die Cover ist grad meine beste Freundin und ich cover alles.. wirklich alles. Unten am Bein ist ja schon toll.. wenn einem das nur vorm Zusammennähen einfällt wäre es auch einfacher und gerader geworden .. naja und oben auch.. so war die Hose wirklich in 5min. fertig... hach solche Projekt liebe ich ja. und ausgezogen wird Sie seitdem auch nicht mehr.. kann ich verstehen ;).. ich brauche auch so einen Leggingschnitt, aber ich fürchte den muss ich selber machen und ne alte von mir auftrennen. Stoff: Stenzo Schnitt: Farbenmix Riviera aus Sewing Clothes Kids love

Beliebte Posts