Dienstag, 1. Mai 2012

Wilde Hörnchen..

gestern nicht einkaufen gewesen.. heute alles zu .. ungewohnt, aber das restliche Mehl, die angefangene Tüte Trockenhefe, ein bisschen Zucker, etwas warme Milch und ein Ei.. super leckere Hörnchen und Brezelschlangen..

gute Stärkung für einen kleinen Ausflug nach draussen mit einem müden und einem kränkelnden Kind.. fürs Abendessen konnten wir dann doch noch etwas Brot besorgen.. sind ja schliesslich in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan