12 von 12 im Juni..

Heute mal wieder dran gedacht..

Frühstück essen

ab in den Kindergarten

dann mit der U-Bahn zum Wochenmarkt

türkisch natürlich

ich frage mich immer, ob das alles abends weg ist..

meine Ausbeute.. ne Kiste Mangos, 1kg Tomaten, Rucola, Blumenkohl, Sauerampfer, Oliven & Karpernfrüchte, Koriander, Kresse, Schnittlauch, Milchfladenbrot, 4m Stoff und Himbeeren..

sie kann es ganz alleine.. rauf und wieder runter..

schnell Rucola-Walnuss-Pesto und Koriander-Kürbiskernöl-Pesto gemacht..

Blumen gegossen auf Balkonien

aufgeräumt und gesaugt

Nudelteig gemacht und diese mit dem frischen Pesto gefüllt

Tisch gedeckt und mit der Lieblingsschwester samt Mann lecker alles verputzt..


Und bei Euch?? Schaue ich gleich mal lang.. mehr 12 von 12 wie immer bei Caro Kännchen.. Jetzt noch alle Mails beantworten, Rechnungen schreiben und dann Feierabend.. heute etwas spät, aber dafür habe ich den ganzen Tag nicht wirklich gearbeitet.. jedenfalls nicht Die Arbeit..

Beliebte Posts