22 Männer..

die hinter einem Ball her laufen, diesen versuchen in ein Loch zu bekommen und einer der aufpasst das es nicht in einer Massenschlägerei ausartet... ansonsten tausende die zu schauen und dies als Anlass nehmen jede Menge Bier zu trinken... Wäre ich ledig und ohne Kinder würde ich vermutlich wieder hinterm Zapfhahn stehen, jede Menge Trinkgeld kassieren und mir dafür aber auch jede Menge dummer Sprüche anhören.. na gut ich mag kein Fussball, aber das ist auch nicht schlimm.. Mr. Melone kann es verkraften und ich auch, das er es ab und zu mal schaut...
PS: Das Dauergehube auf der Strasse, das Feuerwerk und Geballere beim Torschuss, die gröllenden Menschenmassen, die betrunkenen Männer schon vorm Spiel, ach und die Verkleidungen, Bemalungen und Blümchenketten in schwarz-rot-gold.. all das nervt mich jetzt schon... als würden wir im Finale sein.
Wieso spielen die nicht mal mit so einem Ball.. ich glaube da wäre das Spiel echt spannender und nicht so berechenbar.. rund ist doch langweilig!!

Beliebte Posts