Mittwoch, 6. Juni 2012

Me made..

schon wieder.. gestern habe ich dann noch in einem Anfall von Produktionswahn den sehr ungeliebten Piquestoff in dunkelblau angeschnitten und mit mit passenden Bündchen in dunkelblau eine Joana draus gemacht. Kurzärmelig mit integrietem Arm und unten als Rand ein Punkteschrägband in dunkelblau... ich und dunkelblau !? Ist irgendwie nicht wirklich meine Farbe, aber seitdem die Erkenntnis kam das petrol und türkis ja auch irgendwie blau sind, ist es besser. Ich habe echt so viele Jungsmamas im Laden, wo es nur blau, blau oder blau sein darf und deswegen gibt es bei uns nur türkis und petrol, denn das kann ich noch gute vertreten.

Nur d**f das man Babyspucke und Breireste da besonders gut drauf erkennt.. also doch erstmal wieder waschen. Mehr Me Made am Mittwoch findet ihr wie immer bei Cat.

Kommentare:

  1. ich finde es steht dir gut... aber so ganz ohne farbtupfer etwas trist ;-) vielleicht ne bunte brosche basteln/nähen und schwups wirds zum lieblingsteil ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde dunkelblau sehr edel und es steht dir ausgezeichnet.
    Schau doch mal bei mir, ich hab da mal ein bisschen Werbung für dich gemacht ;-).

    Gruß, Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Ehrliche art und Deine Joana gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut :o)))
    luscher noch ein bißchen durch Deinen Blog...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan