Me made..

schon wieder.. gestern habe ich dann noch in einem Anfall von Produktionswahn den sehr ungeliebten Piquestoff in dunkelblau angeschnitten und mit mit passenden Bündchen in dunkelblau eine Joana draus gemacht. Kurzärmelig mit integrietem Arm und unten als Rand ein Punkteschrägband in dunkelblau... ich und dunkelblau !? Ist irgendwie nicht wirklich meine Farbe, aber seitdem die Erkenntnis kam das petrol und türkis ja auch irgendwie blau sind, ist es besser. Ich habe echt so viele Jungsmamas im Laden, wo es nur blau, blau oder blau sein darf und deswegen gibt es bei uns nur türkis und petrol, denn das kann ich noch gute vertreten.

Nur d**f das man Babyspucke und Breireste da besonders gut drauf erkennt.. also doch erstmal wieder waschen. Mehr Me Made am Mittwoch findet ihr wie immer bei Cat.

Beliebte Posts