Noch mehr Schildkröten...

kamen aus dem Maschinchen und ich bin ganz verzaubert und angetan.. sollte ich doch mehr Stoff drucken lassen!? Ich habe ja vor riesigen Aufträgen echt immer ganz schönen Bammel, aber wenn ich so das Ergebniss sehe und mir so manche neuen Kollektionen anschaue, finde ich doch meinen Stoff irgendwie schöner, aber 100m sind schon arg viel... vor allem viel Geld.
Mit Campanstreifen...
oder roten Punkten..
als Shirtkleid..
die Waldtiere musste ich noch mitdrucken lassen, aber da stimmt der Rapport noch nicht. Ansonsten alles von stoffn.de aus tollem Biobaumwolle-Jersey.. der nächste Druck ist dann auch nicht mehr so breit.. aber für die eigenen Kinder ist es in Ordnung und Ise liebt ihre Schildkröten schon jetzt. Ok das wären dann mal schon fast 10m... ich gehe mal nach den Angeboten vom Drucken gucken.

Beliebte Posts