Platz für Neues..

brauchen wir ganz dringend und deswegen gibt es hier und da ganz viel reduzierte Stoffe.. ja es kommen gerade so viele neue Stoffe, das wir aus allen Nähten platzen mit unserem kleinen Lädchen. Alle Stoffe kennt ihr aus unseren Kollektionen und wir arbeiten gerade an neuen Dingen.. deswegen dürfen die alten Stoffe auch endlich mal zu Ende gehen und weg sein. Alles verarbeiten wir auch sehr gerne und ist hochwertig.. reine Baumwolle oder Baumwolle/Elastan. Von einigen haben wir einfach zu viel und bei anderen ist es der letzte Rest. Mail an mich mit Stoffwunsch, Anzahl und Adresse. Ich melde mich, ob der Stoff noch ausreichend da ist, schreibe dann die Rechnung und verschicke viel per DPD für 5€ und wenig per Großbrief zu 2,20€ Achso die großen Stücke würde ich auch noch einmal teilen, dann ist es der halbe Preis und ansonsten sind es alles Meterpreise in Klammern das sind oft die alten Preise.

Beliebte Posts