Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli


noch schnell den Post von gestern abend fertig schreiben.. ich mag dafür den frühen morgen..


ich suche mir mal hier ein paar Klamotten raus, denn der Rest der Familie schläft immer noch


zusammen pipi machen...


ein sehr unveganes, aber sehr schnelles Frühstück, was ohne Murren immer gegessen wird und bei Eile das Beste..


das große Kind hat seinen letzten Tag im Kindergarten vor den Ferien und das Kleine arbeitet mit..


das Blubbern der Regentropfen wird bestaunt..


dann das große Kind abholen, das kleine zum Mittagsschlaf zwar etwas spät, aber schnell hingelegt und Küchlein gebacken


kurz darauf schepperte es und der Blumentopf war dahin


also noch mal raus..

Sandkasten, Hüpfen, Rutschen und Klettern..


zu Hause dann die tolle Post ausgepackt..


und aufräumen...

Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan