Clanzeit...

Wir waren weg.. wie gar nicht bemerkt?? Eine Woche ist ja auch nicht viel und der Blog hatte natürlich auch keine Pause, aber so soll es ja sein. Zurück aus dem Wald wurde ich gleich wieder mit Verspätungen bei der Bahn, Wirrwarr in der Rettungsstelle und vielen anderen städtischen Dingen konfrontiert.. es war so ruhig, abgeschieden und keineswegs langweilig.. wir haben Holz fürs Lagerfeuer gesammelt, sind viele Male richtig nass gewesen, haben Lieder gesungen, Morgenkreise abgehalten, sind Boot gefahren, haben die Kinder beim Spielen beobachtet (wenn Sie denn mal zu sehen waren) .. einfach viel erzählt, ausgetauscht und auch entspannt. Ok auf den Magen-Darm Virus am letzten Tag hätte ich verzichten können, denn so war der Aufbruch etwas schnell.. hier einige Eindrücke in Bildern..









Das sind auch wir.. von der lieben Nicola festgehalten.. sie hat das ganze auch organisiert .. artgerecht ...

Über viele Themen bin ich noch am nachdenken, sacken lassen und überlegen, wie man es umsetzt, einbaut in den Alltag und ins persönliche Handeln.. es gab viele Denkanstöße, neues Lesefutter und ich werde berichten...

Beliebte Posts