Einfach rauf geschummelt...

haben sich diese ganzen Tierchen.. auf unsere neue Leihtrage.. genau die bleibt im Laden. Das sagen wir zwar oft und dann ist die wieder verkauft, weil es keine andere gab oder es genau die sein sollte..

es werden immer mehr...

Achso einfach anrufen, mailen oder vorbeikommen. Gegen eine Kaution mitnehmen und nach einer Woche wieder bringen, bei Kauf kostet es nichts und ansonsten für Porto oder waschen 5€.. wir verkaufen ja ungern die Katze im Sack.. aber jetzt geht die erstmal auf eine kurze Reise.
Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeiten einen MiniMT der von Gr. 50-62 passt zu leihen.. 3 Monate für 25 € plus Porto.. Kaution wird auch berechnet, aber die bekommt ihr ja wieder. Bei Kauf ist auch das inkl... aber vorher nachfragen, denn die sind heiß begehrt und meist schnell wieder weg.

Beliebte Posts