Sonntag, 1. Juli 2012

Einfach rauf geschummelt...

haben sich diese ganzen Tierchen.. auf unsere neue Leihtrage.. genau die bleibt im Laden. Das sagen wir zwar oft und dann ist die wieder verkauft, weil es keine andere gab oder es genau die sein sollte..

es werden immer mehr...

Achso einfach anrufen, mailen oder vorbeikommen. Gegen eine Kaution mitnehmen und nach einer Woche wieder bringen, bei Kauf kostet es nichts und ansonsten für Porto oder waschen 5€.. wir verkaufen ja ungern die Katze im Sack.. aber jetzt geht die erstmal auf eine kurze Reise.
Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeiten einen MiniMT der von Gr. 50-62 passt zu leihen.. 3 Monate für 25 € plus Porto.. Kaution wird auch berechnet, aber die bekommt ihr ja wieder. Bei Kauf ist auch das inkl... aber vorher nachfragen, denn die sind heiß begehrt und meist schnell wieder weg.

Kommentare:

  1. Oh man! Die hätte ich gerne! Genau die! Die ist ja zuckersüß einmalig unglaublich mega toll!

    Was nimmst du eigentlich für deine Tragen? Wie lange könnte ich mein Mäuschen darin tragen? Ich würd so gern wieder, aber mein MeiTai wird irgendwie zu klein *schnüff*

    Liebe Grüße"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan