Mittwoch, 4. Juli 2012

Einkauf mal anders..

na erkannt... was fehlt? Genau nichts tierisches oder Produkten von Tieren.. absolut vegan. Ein Test für eine Woche ... einfach mal so. Dinge zu ersetzen finde ich doof, denn man kocht ganz anders..trotzdem konnte ich daran nicht vorbei gehen.. ich berichte.. Beim Einkaufen muss man echt aufpassen.. Honig, Milchpulver und andere versteckte Produkte sind ja tabu und sind aber überall drin..

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen.Und bin gespannt auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  2. wow respekt... ich glaube ich und meine jungs würden das auch super ´´durchstehen´´ aber mein mann ? ne ich glaub der will es dann doch fleischiger. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. lecker taifun tofu! mhmhmh...
    die chorizo hört sich in der tat "sehr interessant" an.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Ich verzichte selbst auf Fleisch und Fisch, stelle es mir aber sehr schwer vor auf alle tierischen Inhaltstoffe zu verzichten!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. leckere woche wünsch ich euch!

    wir kochen gar nicht so ganz anders...seit fast 500 wochen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bemerkenswerter Versuch. Ich arbeite noch an vegetarisch ;o) Kann ich mir vorstellen, dass vegan nicht leicht ist. Überhaupt wird in den Lebensmitteln viel zu viel zusammengeworfen. Da erschreckt man sich ja öfter mal, was wirklich drin ist.

    Bin gespannt auf euren Bericht!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es toll, dass du eine woche zum test vegan lebst, ich habe es einmal für 4 monate versucht und bin dann leider wieder auf vegetarisch umgestiegen weil mir die sojaprodukte nurnoch übelkeit gebracht haben....leider. sogar mein hochzeitsmenü war zur hälfte vegan :-)
    bei kosmetik achte ich immernoch sehr darauf dass keine tierischen produkte enthalten sind und auch bei kleidung und schuhen.
    ich wünsche dir viel spaß, vllt schmeckt es euch so gut, dass ihr vegane tage einführt in eueren alltag einbaut.
    bin gespannt was du berichtest!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan