Dienstag, 17. Juli 2012

Für eine Hochzeit..

im Süden.. hach.. genau und das Kleid ist denke ich perfekt für kleine Blumenmädchen.. (passt von Gr. 80/86 - 98/104)

und was tragen die Jungs?

weiße BioShirts von hier .. gepimpt mit Pünktchenkrawatte..

ja ich glaube da liebt jemand rote Punkte..


und um die Sache mit den Punkten perfekt zu machen, gibt es für die Mädels noch Haarbänder...

So jetzt kann das Märchen Wirklichkeit werden und ich freue mich auf Bilder in Aktion..

Psst: es gibt noch ein zweites Kleid.. ich fand es zu schön und musste noch eins zu schneiden.. einfach per Mail anfragen.. kostet 49€

1 Kommentar:

  1. passt ja alles pefekt zusammen für so einen wichtigen tag! und schaut wunderschön aus!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan