Knickebocker oder doch KnickeRbocker...

auf jeden Fall rockt diese Hose.. das habt ihr uns alle in den letzten 3 Jahren bewiesen. Ich glaube viele Worte muss ich nicht mehr verlieren..

mehr Bilder findet ihr schonmal hier und später hier.. hier ist sogar das Knickebockerfieber ausgebrochen.. also ich übernehme keinerlei Haftung, aber es besteht Suchtgefahr..
Und weil es so viel Spaß macht, haben wir gleich noch den Rock mitgemacht.. Röcke gibt es viele, aber irgendwie hatten wir so einen nie gefunden.. vor Jahren ausgetüftelt, an den mittlerweile schon sehr großen Mädchen gerne gesehen und nun mal richtig zu Papier gebracht.. oben mit einem Gummizug und viel Platz für schöne Stoffe und Gedöns.. ist nicht so meins, aber ihr werdet es schon machen..

Ansonsten einfach hier entlang oder per Mail & Rechnung

Beliebte Posts