Dienstag, 10. Juli 2012

Rasselbande...

heute mit 3 Kindern im Laden.. gut das wir eine neue Praktikantin haben, gut das die noch besser nähen kann und noch besser das die Kinder so selbstverständlich toll spielen.. und Sie dann noch so süß dabei aussehen..
Gewünscht war ein Drehkleid zum Tanzen.. ja und das ist der erste Versuch.. finde ich schon mal echt super..


Mit den Schildkröten tut sich auch etwas.. die wandern auf immer mehr Shirts und werden sich vermutlich bald vermehren... aber psst..

Ansonsten gibt es wieder mehr Biostoffe... dieses Mal von Birch.. hach ich glaube da mache ich auch mal gleich ein Drehkleid draus .. bin echt verliebt in den Schnitt.

Kommentare:

  1. Jööö, das Kleidchen ist sehr gelungen. Die Farbkombination ist toll und weckt die Sommergefühle.
    Einen guten Tag wünsch ich.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz. Wir haben seit Tagen Sommer mit wenigen Unterbrüche...
    Tamina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Klamotten und Stoffe! *.*
    Ich will auch bei dir im Laden arbeiten! Wann kann ich anfangen? :P

    AntwortenLöschen
  3. oh wow der blau-grüne Stoff ist ja wundervoll! Schade das Nele so ein rosa-lila Kind ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow der der grün-blaue Stoff ist ja wundervoll, schade das Nele so ein rosa-lila Kind ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Biostoff ist echt ein Traum!!!

    Und Drehkleider sind hier auch ganz hoch im Kurs. Toni sagt dazu aber immer "Mama, das Kleid muss schleiern" *gg*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kleiderschnitt! Den würde ich auch nähen. Besonders gut finde ich die Raglanärmel. So wird das hübsche Drehkleidchen richtig lang passen. So ein Lieblingsstück geht schließlich auch als Tunika noch. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. SUPER-SCHÖN - und Drehkleider sind ein MUSS. Meinen Mädels können die Kleider nicht lange und weit genug sein. :) Knöchellänge wäre ihnen gerade recht, aber da hab ich immer beim Stiegensteigen so meine Bedenken. Al Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan