Sonntag, 1. Juli 2012

Spielereien..

denn eigentlich ist meine Liste voll... aber so was von voll und kennt ihr das auch, das man dann etwas ganz anderes macht.. nein sogar machen muss. Irgendwie ist das gut, denn dann geht das andere auch wieder leichter von der Hand... heute flutschten die Aufträge nur so aus der Maschine.. ok das jetzt waren keine..

aber die Wikinger sind so toll.. lächelten mich schon ein ganzes Weilchen an und haben nur gewartet endlich mal auf ein Schlüsselband zu dürfen.. ihr bekommt Sie hier..

und seht ihr das auch.. genau hier bei den Schildkröten..

genau unsere Labels gibt es nun auch in klein.. winzigklein .. nun sind die nicht mehr größer als das eigentliche Produkt..

und um die Sache komplett zu machen, gibt es jetzt auch wieder Größen und eine Textilkennzeichnung eingenäht.. jaja diese TKG ist ja etwas undurchschaubar und seit kurzem müssen die Kennzeichnungen fest eingenäht werden.. vorher reichte halt ein Etikett.. falls wer welche braucht, einfach Bescheid geben.. es gibt die Gr. 62/68, 74/80, 86/92 und 98/104.. andere werden folgen. Entweder seitlich in der Naht eingenäht oder unters Label gehangen. Natürliche Baumwolle mit Polyester...

Und wenn ihr selber Schlüsselbänder machen wollt... hier geht's zur Anleitung anstatt der Wolle geht natürlich auch Gurtband in der entsprechenden Breite, aber das hatte ich damals nicht und Wollreste recyclen ist ja auch nicht schlecht..

Kommentare:

  1. Hallo, da muss ich doch glatt mal fragen wo man denn am Besten solche Etiketten für die Textilkennzeichnung herbekommt?!
    Danke schonmal im voraus für deine Antwort :)
    LG Sylvia
    (Leserin nº619)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    in großen Mengen über eine Weberei oder kleine Menge gebe ich auch gerne ab... 10 TKG zu 1€ (100 % BW oder 95%BW/5%Elastan) oder 1m Größen (ca. 60 Nummern) auch zu 1 €.. schick mir einfach eine Mail.
    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das wäre toll! Für meine paar Sachen die ich im Moment nähe würde mir das vollkommen ausreichen. Ich schicke dir gleich mal eine Mail...
    ganz lieben Dank :)
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan