Spielereien..

denn eigentlich ist meine Liste voll... aber so was von voll und kennt ihr das auch, das man dann etwas ganz anderes macht.. nein sogar machen muss. Irgendwie ist das gut, denn dann geht das andere auch wieder leichter von der Hand... heute flutschten die Aufträge nur so aus der Maschine.. ok das jetzt waren keine..

aber die Wikinger sind so toll.. lächelten mich schon ein ganzes Weilchen an und haben nur gewartet endlich mal auf ein Schlüsselband zu dürfen.. ihr bekommt Sie hier..

und seht ihr das auch.. genau hier bei den Schildkröten..

genau unsere Labels gibt es nun auch in klein.. winzigklein .. nun sind die nicht mehr größer als das eigentliche Produkt..

und um die Sache komplett zu machen, gibt es jetzt auch wieder Größen und eine Textilkennzeichnung eingenäht.. jaja diese TKG ist ja etwas undurchschaubar und seit kurzem müssen die Kennzeichnungen fest eingenäht werden.. vorher reichte halt ein Etikett.. falls wer welche braucht, einfach Bescheid geben.. es gibt die Gr. 62/68, 74/80, 86/92 und 98/104.. andere werden folgen. Entweder seitlich in der Naht eingenäht oder unters Label gehangen. Natürliche Baumwolle mit Polyester...

Und wenn ihr selber Schlüsselbänder machen wollt... hier geht's zur Anleitung anstatt der Wolle geht natürlich auch Gurtband in der entsprechenden Breite, aber das hatte ich damals nicht und Wollreste recyclen ist ja auch nicht schlecht..

Beliebte Posts