Wir sind bei Gr. 110..

Das Kind ist in den letzten Wochen gewachsen.. liegt wohl doch an dem vielen Regen und das wir da so oft draussen sind.. also bin ich schnell ins Lädchen geradelt und habe mal eine Hose und ein Shirt gezaubert... weil die Tochter so süß gefragt hat. Ein Shirt mit Elefanten war gewünscht und die Hose gab es von mir dazu, weil Gr. 98 und manchmal noch 92 dann doch richtig kurz ist..

vorher - nachher

ich mag rosa, pink und beere schon sehr gerne, aber am liebsten in einer Kombination.. mit grün, lila, rot oder auch wie hier mit grau..

Shirt mit Bündchen unten ... weil vermutlich noch etwas lang

Hose mit runden Tasche an der Seite.. lange Bündchen sind ein MUSS.

Die Elfe lächelte mich gerade auf dem Flohmarkt an und musste mit.


Stoff: Nickysamt von Hilco Ökotex und Jersey von FreeSpirit Design Valori Wells, Bündchen Lebenskleidung GOTS
(bei mir Lädchen habe ich noch einige Meter von allen)

Runde Eingriffstaschen erklärt Frau Erbse ganz toll hier

Beliebte Posts