Samstag, 14. Juli 2012

Wrap Conversion - Nachschub

es ist immer toll, wenn die Tragen aus der Maschine flutschen und sie dann noch schöner sind, als die Tücher vorher schon waren.. bei einigen geht das schlecht, aber meist gefällt es mir dann doch noch besser.

Wrap Conversion - Tragetuch Kokadi Macadamia Stars

Wrap Conversion - Tragetuch Kokadi Pitaya Stars (weg)

Wrap Conversion - Tragetuch Girasol Nr.21 (weg)

Wrap Conversion - Tragetuch Girasol Probewebung (weg)

Wrap Conversion - Tragetuch Didymos Ellipsen mandarin/Trageschule Dresden Herbst - Anfertigung und schon weg..

Kommentare:

  1. Wow - die sind aber auch zu schön :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das erste ist auch einmalig schön! ich bin immer noch versucht, mir eines von deinen tollen Tüchern zu kaufen...
    Hach... leider ist der Preis zwar absolut in Ordnung, aber doch ne Klasse zu hoch für mich...
    Also schmachte ich sie einfach nur an ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich verstehen, aber Handarbeit, Unikate und auch die Tragetücher haben schon ihren Preis... Testen ist auch inkl. und wenn Du magst, melde dich einfach... denn nicht nur schick, sondern vor allem bequem für dich und das Kind muss es sein..

      Löschen
  3. Die Macadamia Stars *_* sooooo schön !!!
    Wieviel kostet sowas denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 149€, aber im Moment sind keine Sterne da.. nur noch Elefanten und Urwaldvögel..

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich habe gesehen dass du auch eine Art Flytai's nähst. Kann man auch Stoff zu dir schicken? Wenn ja, welche Länge und was würde das kosten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja genau.. schau mal hier: http://madamejordan.de/impressum/kollektion-mei-tai-co/wrap-conversion/

      Wir brauchen je nach Art/Muster und Breite zwischen 4-5m und es kostet ab 110€. Wenn Du noch mehr Fragen hast, schicke mir einfach eine Mail and christiane@madamejordan.de

      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan