Mittwoch, 1. August 2012

Alt und selbstgemacht...

das ist ja irgendwie unser Stil.. viel zu selten zeige ich hier die alten geliebten Klamotten der Cousinen oder meine Flohmarktfunde... neu kaufe ich sehr selten.. eigentlich nur Socken und Unterwäsche...
altes heiß geliebtes Kleid mit Sommerfrotteehose..

auf altem Fahrrad und neuer Kiste.. mein Geburtstagsgeschenk.. etwas spät..d afür umso toller..


Und am Wochenende geht es mal selber mit einem Stand auf den Kinderflohmarkt... schaut doch einfach vorbei.. ich habe auch ne Menge selbstgemachtes dabei.. ach und der Wasserspielplatz da ist eh toll..

1 Kommentar:

  1. Die Überschrift würde hier auch passen ;)

    Verdammt du bist beim Flohmarkt in meiner Heimat und ich bin nicht da, scheint ja zum Glück eine monatliche Veranstaltung zu sein.

    Das Fahrrad ist toll, in Amsterdam waren die überall. Schwierig wird's halt nur, wenn`s dann doch mal bergauf geht oder?

    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan