Samstag, 11. August 2012

Neue Hosen..

erstmal die Mädels...


gleich mal am Modell anprobiert...


ein Klassiker...


und noch einer..


beerige Ringel gehen immer und sind saubequem..


nicht nur für Mädels.. die Nilpferde..


das Kind in ein Projekt vertieft..


Knickebocker in rot/grau..


und die Ringel noch in türkis..



Ich versuche die am WE noch in den Shop zu stellen, ansonsten einfach ne Mail schicken mit Größe und Modell..

Kommentare:

  1. Du, madame Jordan? Welcher Stoff ist für eine kniggebocker am besten geeignet? LG Alvita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja Cord am Besten.. ist robust und leicht zu pflegen. Ansonsten alle Stoffe die etwas Stand haben.. Jersey und Nicky gehen auch, aber ich finde Sie zu labberig .. und sieht auch meist bei Hose eher nach Pyjama aus.
      Hoffe das hilft..

      Löschen
  2. Da hab ich ja wieder einen Grund in meinen Stoffdealer zu stiefeln :) Hab mir gestern Abend noch schnell dein ebook bestellt und gleich die Gelder überwiesen. Wann kannst du denn Link versenden? Bin schon so neugierig aufs ebook und heiß aufs Nähen. LG Alvita (janina)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan