Mittwoch, 1. August 2012

Pause ...

im großen Onlineshop.. eine gute Möglichkeit mal die ersten Herbst-Winter Sachen einzustellen und alle neuen Felder zwecks Button-Gesetz auszufüllen.. natürlich könnt ihr mir weiterhin eine Mail schicken, wenn ihr etwas haben wollt.
Psst.. die Shops von Mr. Melone sind angepasst, aber Dawanda hat erst gestern das nötige Feld eingefügt und so schnell bin ich dann doch nicht... manchmal braucht man doch etwas Schlaf.
Aber eBooks gibt es weiterhin kostenpflichtig bestellt!!

Die ersten Mützen sind fertig.. Gr. 36/38, 40/42, 44/46, 48/50 zu je 16€..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan