Montag, 6. August 2012

Slings..

sind ja irgendwie der Allrounder.. kleine Babies, große Babies und auch ganz kleine und ganz große Babies kann man da drin gut tragen. Vorne, auf der Seite oder einfach auf dem Rücken. Der Sitz ist für das Kind perfekt und es ist ein Tuch, aber doch eine Tragehilfe.
Gekippt getragen, sieht man den Stoff, aber auch nur so ist der Beutel schön und man bekommt die Kanten gut festgezogen.
Am Freitag hatte ich einen Sling Flash.. die lagen alle schon sehr lange zugeschnitten, halb fertig auf dem Tisch und bei Dauerregen war das mal sehr entspannend und meditativ.


Sling in grau mit Tina Givens Eulen

Kokadi Berlin einfach pur

Rainbow Tuch mit LouLouThi von Anna Maria Horner
mein absoluter Favorit!!

Koralle mit Retro EisschleckMädel

Turquisa mit Pfau

Turquisa mit Hilde

Unser eigenes Wacholder auf Grufti mit Tula Pink Nightshade.. da kam der Grufti in mir durch

und das tolle Sandrose mit Amy Butler kombiniert

Hach eigentlich bräuchte ich ja auch noch einen oder?
Preislich liegen Sie bei 75 € + Versand... falls wer will.. einfach Mail an mich, wie immer halt.

Kommentare:

  1. So tolle Slings!
    Ich würde am liebsten den Wacholder Sling nehmen - oder ist es Schwarzbeere?
    Allerdings habe ich schon soviele Ringslings hier, ich brauche leider keinen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow wow wow <3 die sind ja alle toll. hach da hätte ich ja am liebsten auch noch gerne 1-2 oder 3 neue slings hehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sooo schön! Hätt ich doch nur Geld >.<

    AntwortenLöschen
  4. Leider brauch ich die nicht mehr aber die sind alle wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan