Berlin, Berlin...

da wohnt man hier und ist doch selten da, wo immer alle sind, die hier zu Besuch sind. Touri spielen in der eigenen Stadt macht auch mal Spaß... aufs große Rad geschwungen und die müden Kinder eingepackt..


eine tolle Kulisse für Familienbilder...




es gab auch einen Grund für diesen Ausflug an genau dieser Stelle.. Freunde von Mr. Melone.. viele kleine süße Jungs.. die wir mal in ihrer Heimat besuchen müssen.. ist nur halt sehr sehr weit..


es wurde herumgetollt bis Punkt 18 Uhr der Magen der Kleinsten sich meldete..


dann ab aufs Rad und schauen was uns so über den Weg läuft... genau dada Falafel.. schon lange nicht mehr gehabt und immer lecker..


auch innen sehr schön..


da gibt es noch mehr zu entdecken...


wow die Bar nebenan ...


dann durch die Nacht nach Hause.. vorbei an einem Straßenkonzert..


jaja ... wie in einer anderen Stadt...

Beliebte Posts