Dienstag, 4. September 2012

Fernweh..

kennt ihr das auch?! Da ist man manchmal gerade wieder zu Hause und schon möchte man wieder los oder man trifft jemanden aus einem anderen Land, wo man selber schon war oder man sieht gerade die tollen Urlaubsbilder von Freunden.. hach ich will auch mal wieder weit weit weg. Ans andere Ende der Erde.. es den Mädels zeigen und Mr. Melone... wenn nur der Flug nicht so lang wäre, denn mit 2 kleinen Kindern und dann 12 Stunden im Flieger.. ich bin dann ja schon total genervt, wie sind die denn erst drauf. Also Fernweh ade.. Realität doch nicht so toll oder?!
am Strand von San Clemente


im Kamelienwald


oder in San Francisco.. ja hier genau sieht man wie alt die Bilder sind.. Steinzeit.. genau..


also ab in die Wüste mit der Idee und weiter arbeiten... aber für solche Zwecke habe ich dieses Album von vor ca. 15 Jahren online.. Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen und dann weiter machen. Ihr dürft auch mal lunschen..

Kommentare:

  1. nicht davon verabschieden sondern machen. haben wir auch ,bis nach australien...es geht und tut nicht weh alles entscheident ist die buchung eines nachtflugs.....und dann klappt das!!!!man muß sich nur trauen!wirklich es war toll mit stopp in thailand für 4 tage um das ganze zu entzerren!!!!also nicht nur träumen machen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich.... :o)
    Wir waren Anfang des Jahres in Australien mit 2 kleinen Kindern (2 und 4), danach habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder länger als eine Stunde mich in den Flieger setze mit den beiden.
    Heute hab ich das schon fast vergessen und denke auch wieder an ferne Ziele.... ;o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oja ich habe auch soo Fernweh zur Zeit.

    Draußen ist es grau in grau und ich würde gerne Mann und Kinder schnappen und dem Alltag entfliehen.

    Wohin? Egal, Hauptsache wohin wo es Meer gibt und warm ist.

    Aber mit Minibaby fliegen? Ne! Und Autofahren mag das Mäuschen gar nicht... Also Fotos gucken und von den Flitterwochen nächstes Jahr träumen ;).

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan