Fernweh..

kennt ihr das auch?! Da ist man manchmal gerade wieder zu Hause und schon möchte man wieder los oder man trifft jemanden aus einem anderen Land, wo man selber schon war oder man sieht gerade die tollen Urlaubsbilder von Freunden.. hach ich will auch mal wieder weit weit weg. Ans andere Ende der Erde.. es den Mädels zeigen und Mr. Melone... wenn nur der Flug nicht so lang wäre, denn mit 2 kleinen Kindern und dann 12 Stunden im Flieger.. ich bin dann ja schon total genervt, wie sind die denn erst drauf. Also Fernweh ade.. Realität doch nicht so toll oder?!
am Strand von San Clemente


im Kamelienwald


oder in San Francisco.. ja hier genau sieht man wie alt die Bilder sind.. Steinzeit.. genau..


also ab in die Wüste mit der Idee und weiter arbeiten... aber für solche Zwecke habe ich dieses Album von vor ca. 15 Jahren online.. Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen und dann weiter machen. Ihr dürft auch mal lunschen..

Beliebte Posts