Samstag, 8. September 2012

Für Mama & Kind ...

aus Traumtuch ... eine Wrap Conversion für Mama... eine Seite schlicht..


die andere bunt...


und eine Tasche für die große Tochter...


hach da hätte ich echt mit Flüchten können..


Tragetuch: Kokadi orange Stars
Stoff: Echino, Cord Hilco
Webband: Matroschka von Farbenmix


Achso upcycling der besonderen Art.. das Tragetuch bei schweren Kindern zu dünn und einschneidend, aber als Trage wieder perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan