Dienstag, 4. September 2012

Gepimpt...

wieso zeigt Sie denn ihren Sling...


na deswegen, weil ich das Lieblingsteil noch schöner gemacht habe und auch feststellen musste, das sich nach dem Waschen nichts verzieht.. also super weicher alter Sling und neuer Stoff geht sehr gut.. Hach jetzt gebe ich ihn nie wieder her... mit Einhörnchen hat die Ise bemerkt.. genau!


sieht man sonst so selten, wenn ich Tragebilder zeige..


Tragetuch: Girasol Exclusive Natural Mama (keine Ahnung, wo man den noch bekommt)
Stoff: Tula Pink

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!
    Bei uns heißt das Tierchen übrigens auch "Einhörnchen" ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan