Sonntag, 2. September 2012

Im Kam Snap Fieber...

seit Jahren liebe ich diese Druckknöpfe, aber erst jetzt habe ich herausgefunden, wie Sie ganz einfach rausgehen.. ne nicht mit der Zange aufwendig entfernen... nein schaut mal HIER

bei uns ist vor einigen Wochen eine große Presse eingezogen und da bin ich zufällig auf die tollen Anleitungen gestossen.. Hach jetzt liebe ich Sie noch viel mehr.

Kommentare:

  1. Die Methode ruiniert bei mir leider schon seit Jahren recht zuverlässig den Stoff an der Stelle...Aber Glückwunsch zur großen Presse, ich würd meine nieeeemals missen wollen, so ein tolles Teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da bisher aber auch nur die Handpresse dafür benutzt und nach 2 Snaps die falsch waren.. kann ich das noch nicht nachvollziehen.. aber es geht besser als mit Hand und Ahle oder Schere, denn da war der Stoff eher hin...

      Löschen
  2. Ich hab es bis jetzt immer mit einem Lötkolben gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es bis jetzt immer mit einem Lötkolben gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo kann man bei ihnen solche Presse kaufen ? liebe dank e. Troxler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wir haben unsere hier her: https://www.1bis3.de/BabySnap-KAM-Snaps/Zange-und-Pressen:::231_239.html?MODsid=vbmieae0u126ag2gasv31s46a1

      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan