Dienstag, 11. September 2012

Kalender Post...

Lustig, wenn man etwas im Briefkasten hat, was man schon lange vergessen hat.. nicht das die für die Herstellung so lange gebraucht haben.. nein ich war es, schon fast den Gutschein vergessen und dann mal schnell zwischendurch alle Felder ausgefüllt und bestellt... ein frühes Weihnachtsgeschenk und ein ganz besonderes für Mr. Melone..

Als Cover mit den Mädels aus der letzten Fotosession mit der fantastischen Jessica Zoglauer..


und die letzten Seiten für die Mädels .. für ruhige Minuten im Büro sozusagen oder als Meditation für himself


Den individuelle Kalender bekommt ihr bei persoenlicherkalender.de...

Kommentare:

  1. Ich liebe Fotogeschenke! So schön, wenn man seine Liebsten immer als originelles Bild dabei hat!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. toll toll toll! der ist wirklich super! so einen bestell ich mir auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan