Samstag, 8. September 2012

Knickebocker meets Stoffkontor..

besser gesagt den dünnen Wollstoff von denen... kuschelig weich und innen mit Jersey gefüttert, die perfekte Hose für den Herbst/Winter. Natürlich als Knickebocker.


Die Anleitung als gedoppelte Hose findet ihr auch im eBook und theoretisch kann man Sie sogar wenden...


So die Große kriegt auch noch so eine Hose und auf Anfrage mache ich gerne auch noch eine.. man braucht ja nicht wirklich viel Stoff für eine Knickebocker.. danke an Stoffkontor für den tollen Stoff..

Stoffe: Jersey Hilco Campante, Wollstoff von Stoffkontor.eu
Schnitt: Knickebocker von Madame Jordan

Kommentare:

  1. Boahr , danke für den Tipp :-)
    und sehr schöne Hose wiedermal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern hab ich bestellt- danke für den tollen Tipp ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan