Samstag, 8. September 2012

Lieblingshemd ...

im wahrsten Sinne ..


einfach zu nähen, schnell fertig und sieht einfach toll aus...


davon werden noch mehr folgen, denn dem kleinen Kerl gefällt es auch...


Schnitt: Lieblingshemd von Frau Erbse
Stoff: Farbenmix BubbleStaar & Vichykaro dunkelblau


Ich bin ja echt so eine Bündchentante und habe mir auch hier schon überlegt, wie das wohl.. nein der Schnitt ist so perfekt und genial. Danke Britta für die Lieblingsschnitte...

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan