Donnerstag, 6. September 2012

Nachhaltig...

ist auch gerade mein Thema.. angesichts der Nachrichten, überlege ich mir auch, was kann ich machen, wo fängt man an.. es gibt so vieles was wir machen können. Jedenfalls erfordert es andere Strukturen, neues Denken und vor allem raus aus dem festgefahrenen Alltag.. probiert neues.. verzichtet tageweise auf Fleisch, Plastikverpackungen, kauft einfach mal Ökowaschmittel (oder verwendet mal nur die Hälfte, denn man braucht weniger als man denkt) oder haltet die Babies ab.. ja auch das macht uns zu anderen Menschen und fördert die Natürlichkeit. Denn das Wahrnehmen fängt schon unbewußt im Babyalter an.. hört zu und lasst Euch drauf ein... das Umfeld unser Umfeld zu ändern, bringt auch schon eine Menge und das fängt halt in der Familie an.. und ist angesichts der heutigen Probleme nicht öKo sondern einfach nur richtig..
Danke Caro für den Filmtipp... einfach anschauen und wirken lassen..

Kommentare:

  1. Angeschaut, zugehört und nun in dieser ich-machs-besser-Stimmung Danke für den Tipp ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun auch bei mir: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/09/grunzeug-urwaldubernachtung-wochenmarkt.html

      Löschen
  2. Liebe Christiane,

    Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Dankeschön!

    Alexander

    PS: Caro, Dir natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    um eine lange Geschichte kurz zu machen: Vielen herzlichen Dank - zugleich auch im Namen von Ralf, Ariane und Daniel als de sehr kleinen Team, das den Film mit großer Freude gemacht hat.

    Viele Grüße aus den Voralpen

    Alexander

    PS: Caro, Dir natürlich auch vielen Dank! Bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan