Nachhaltig...

ist auch gerade mein Thema.. angesichts der Nachrichten, überlege ich mir auch, was kann ich machen, wo fängt man an.. es gibt so vieles was wir machen können. Jedenfalls erfordert es andere Strukturen, neues Denken und vor allem raus aus dem festgefahrenen Alltag.. probiert neues.. verzichtet tageweise auf Fleisch, Plastikverpackungen, kauft einfach mal Ökowaschmittel (oder verwendet mal nur die Hälfte, denn man braucht weniger als man denkt) oder haltet die Babies ab.. ja auch das macht uns zu anderen Menschen und fördert die Natürlichkeit. Denn das Wahrnehmen fängt schon unbewußt im Babyalter an.. hört zu und lasst Euch drauf ein... das Umfeld unser Umfeld zu ändern, bringt auch schon eine Menge und das fängt halt in der Familie an.. und ist angesichts der heutigen Probleme nicht öKo sondern einfach nur richtig..
Danke Caro für den Filmtipp... einfach anschauen und wirken lassen..

Beliebte Posts