Ozean der Emotionen...

ja irgendwie ist das hier auch gerade der Fall.. kranke Männer, wachsende Kinder und ganz viel Selbständigkeit an allen Ecken.. auch anstrengend.
Nein, aber gemeint ist der Film.. vor über einen Jahr haben Roland & Katharina über Pling aufgerufen und ich habe mit finanziert.. so entstand dann dieser Film und nun lagen heute zwei davon in der Post.. was soll ich mit zwei? Genau ich könnte ja einen verschenken.. schreibt mir wieso, warum und vielleicht ist sogar das nächste Bauchbaby auf dem Weg oder oder oder?

Hier der Trailer für alle..


Bis Sonntagabend ist denke ich genug Zeit zum Kommentar hinterlassen.. So jetzt bin ich auch gespannt und hoffe das der Abend ruhig wird..

Achso alle Berliner unter Euch können ihn sich ab nächster Woche gerne bei mir ausleihen.. Edit: fast 23 Uhr und es war ruhig.. Danke. der Film ist toll, jetzt noch mit euren Kommentaren habe ich noch mehr Tränen in den Augen und ja auch bei mir kommen die Emotionen beider Geburten wieder hoch... die eine klinisch und in die Maschinerie gerutscht.. die andere sehr selbstbestimmt, emotional, aber viel befriedigender, befreiender und im ganzen viel schöner.. Frauen schaut diesen Film und habt Mut zu entscheiden, zu wählen und es zu zu lassen.. die Kraft die in uns steckt ist der Wahnsinn.. auch ich durfte das Erleben und das ist tollll.. so jetzt kuschele ich mich zu den Mädels.. der Tag war lang und anstrengend.

Beliebte Posts