Prinzessinnen - Essen (oder für Hamster)...

sollte rosa sein.. nach Erdbeere schmecken und nicht allzu süß sein.. da sind die Fruchtkugeln von Lubs genau das Richtige.. Erdbeer Rharbarber für die Große Prinzessin und Ananas für die Kleine.. wird mir immer förmlich aus den Händen gerissen und mit laut schmatzend vertilgt.. zwischendurch immer ein mmh... und ooohhh... und wieder mmmhh..


und schon die letzte.. weg...


Leider kriege ich die Kügelchen nur im Veganz, aber im heimischen Bioladen gibt es dafür ein ErdbeerSoyaEis.. auch rosa und Prinzessin... und da die Kügelchen so schnell weg waren.. wollte auch noch ein paar (2) haben.. haben wir gedealt.. Eis gegen Kugel.. naja eigentlich schlief die Kleinste und ich musste etwas Zeit herausarbeiten ... um nicht gleich hoch zu müssen.. an solchen Tagen will ich ein Haus mit Garten haben.. aber nur an solchen Tagen..



PS: Jaja ich weiß... die Prinzessin trägt seit zwei Tagen ihren Ballettanzug auch in den Kindergarten.. manchmal bräuchten Kinder doch echt ein Schild ala 'habe mich selbst angezogen'

Beliebte Posts