Sonntag, 2. September 2012

Viel genäht..

nicht nur von mir.. wir hatten in den letzten Wochen viel Hilfe und da ging einfach vieles mehr als sonst.. also zeige ich mal, was alles so aus den Maschinchen kam..

Patchworkdecken



Kindergartenbeutel mit Namen



Shirts für Große



und für den Laden Shirts, Halstücher uvm..





Jede Menge schöne Aufträge.. die neue Kollektion zeige ich auch noch..

Kommentare:

  1. seit Tagen überlege ich schon, ob ich für klein Mimi so eine Patchwork-Krabbeldecke machen soll. Deine Version mit dem nicht gepatchten Bereich finde ich sehr schön! Darf ich mir die für den Hausgebrauch klauen??
    alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen- wie immer <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du genäht, die decken sind sooooo toll geworden!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan