Apfelbaumfest...

Zum Geburtstag hat die OmaMama einen Apfelbaum geschenkt bekommen, aber da der Geburtstag nicht in die Apfelbaumpflanzzeit fällt, haben wir ihr noch ein Fest dazu geschenkt.. und das war heute.

Ein tiefes Loch graben.. gemeinsam ..


den Tisch in freien decken .. Sonne geniessen ..


Baum pflanzen .. auch Apfelkuchen dazu .. zweierlei..


Spielen im Garten .. Relaxen ..


Walnussbaum geplündert .. zwischen Brennesseln .. autsch


Apfelernte im Kompost entdeckt und dann lieb nachgefragt..


alles aufgesammelt.. wäre ja schade drum..


und dann noch alles wieder eingeräumt und die Ernte gesichtet, gewaschen und nun die Beine hochlegen.. hach so ein Fest ist immer toll..


Die nächsten Tage gibt es wieder viel Apfel.. aber die sind auch so etwas von lecker.. alter Baum, alte Apfelsorten, frisch vom Baum regional und sau lecker... ich bin so froh über diesen Fund.. werde morgen mal wieder nach Fallobst schauen gehen..

Beliebte Posts