Dienstag, 2. Oktober 2012

Ein Herbsttag...

verbringt man gut im Park.. geniesst die letzten Sonnenstrahlen, stiefelt durchs Laub, sammelt Blätter, spürt das feuchte Gras und jagt die Raben durchs Gras..


1 Kommentar:

  1. Bei solchen Blogeinträgen wünsche ich mir, ein Kind zu haben, was mich dazu "zwingt", die Schönheit der Natur immer und überall zu entdecken, auch, wenn man gerade mal faul ist. :-) Super süß Eure Maus im Gras!

    Einen schönen Herbsttag Euch!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan