Erntedank oder Montagsschnipsel..

4 Flaschen Apfelsaft, 13 Gläser Apfelmus und noch kein Ende in Sicht.. ich arbeite mich durch den Apfelberg.. leckere alte Apfelsorten aus familiären Anbau.. schmecken doppelt so gut und sind fürs Mus fast zu schade, aber bei den Mengen weiß ich sonst nicht wo hin.. also ab ins Glas..

--------

Der Herbst hält Einzug.. wir sammeln Kastanien, Blätter und alles was sonst so herumfliegt... wenn es glitzert, landet es garantiert in eine der Taschen der Prinzessinen. Die Wege sind doppelt so lang.. dafür vergeht der Tag schneller.

-------

Familienfeste sind meist entspannter als man ahnt, besonders wenn die Sonne so schön scheint, die Kinder draussen toben und sich niemand ums Spielzeug streitet, weil alles keinem gehört.. herrlich...

-------

Unsere Waschmaschine knackt und schlurrt fürchterlich.. da muss wohl eine Neue her. Mist aber auch oder zum Glück... mal sehen ich wälze die Testergebnisse und Bewertungen von Kunden und frage mich, wie viel davon wirklich wahr ist.. habe ich als Käufer überhaupt eine Chance auf unabhängige Ergebnisse.. ich zweifele dran, aber arg. Gibt es eine die ganz wenig Wasser verbraucht, die Wäsche blitzeblank zaubert, ganz leise ist und bitte nur ganz kurz läuft wegen dem Stromverbrauch.. ich suche weiter, denn das Budget ist nicht all zu groß, weil ungeplant.

-------

Der Geburtstag der Großen steht an.. ok es sind noch 4 Wochen, aber ich mache mir Gedanken, ob wir den 4. Geburtstag nicht doch mal mit Freunden und Familie so richtig feiern sollten. 4 Kinder einladen und ab Fische gucken, danach ein paar Pommes & Co. zu Hause oder Kino oder eine Schatzjagd im Park.. ach ich weiß auch nicht. Ich glaube das erste würde mir am meisten liegen.. ich bin nicht so der Entertainer und am Liebsten würde ich wieder verreisen, aber ich glaube wir müssen mal ein paar Kinder einladen.. jedenfalls fühlt es sich so an.

-------

Die Woche ist kurz und stark verplant, also gehe ich mal brav vor Mitternacht ins Bett.. GUTE NACHT...



Beliebte Posts