Sonntag, 7. Oktober 2012

Hoodiewetter...

war es die letzten Tage und gut das wieder neue Modelle aus der Maschine kamen.. die Kinder wachsen besonders die Große in letzter Zeit und der Geburtstag rückt auch näher.. sie will diesen hier haben in rot.. eigentlich wollte ich einen anderen für Sie .. mal sehen vielleicht werden es auch zwei.. Weihnachten kommt ja auch und ich kann eh über die Hälfte aussortieren aus dem Schrank, da die Ärmel viel zu kurz sind.. eine Weile ist es ok, aber irgendwann sieht es halt komisch aus. Aber gut das das meiste die Kleine noch nachtragen kann.

Als Sommererinnerung den Znok Sommerjersey vernäht..

Das nächste Modell ist sehr beerig, aber die Farbe ist in Kombination mit grün echt so toll ...


und einer in petrol, der steht der Kleinen echt so toll.. da habe ich selber gestaunt..


Der beliebte lilafarbene kommt auch wieder, aber ich habe da mal die Tasche verändert, denn Nicky auf Nicky geht wohl garnicht gut zu nähen!! Alle anderen sind im Shop.

Stoff: Nicky von Hilco in Ökotexqualität, Bündchen auch Hilco und Jersey aus dem Fundus.. alles sehr nordisch...

Kommentare:

  1. alle drei schööööön, aber der rote ist my favorite <3

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Hoodies hast du da für die Mädels genäht! Ich müsste auch mal wieder ran, aber irgendwie ist Motivation zum Schnitt- und Stoffsuchen grad Mangelware. :)
    Viel Spaß beim durch-die-Pfützen-Stapfen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Hoodies! Ich liebe sie für mich selbst und für meine Tigermaus. Deine Kombis gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Hoodie, sieht kuschelig aus. Die grünen Schuhe der süssen Maus aber auch, was sind das denn für welche?

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön!!!! gibts den hoodieschnitt womöglich auch schon bald als ebook??
    lg
    simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan