Hoodiewetter...

war es die letzten Tage und gut das wieder neue Modelle aus der Maschine kamen.. die Kinder wachsen besonders die Große in letzter Zeit und der Geburtstag rückt auch näher.. sie will diesen hier haben in rot.. eigentlich wollte ich einen anderen für Sie .. mal sehen vielleicht werden es auch zwei.. Weihnachten kommt ja auch und ich kann eh über die Hälfte aussortieren aus dem Schrank, da die Ärmel viel zu kurz sind.. eine Weile ist es ok, aber irgendwann sieht es halt komisch aus. Aber gut das das meiste die Kleine noch nachtragen kann.

Als Sommererinnerung den Znok Sommerjersey vernäht..

Das nächste Modell ist sehr beerig, aber die Farbe ist in Kombination mit grün echt so toll ...


und einer in petrol, der steht der Kleinen echt so toll.. da habe ich selber gestaunt..


Der beliebte lilafarbene kommt auch wieder, aber ich habe da mal die Tasche verändert, denn Nicky auf Nicky geht wohl garnicht gut zu nähen!! Alle anderen sind im Shop.

Stoff: Nicky von Hilco in Ökotexqualität, Bündchen auch Hilco und Jersey aus dem Fundus.. alles sehr nordisch...

Beliebte Posts