Me Made am Mittwoch...

der Blick in meinen Kleiderschrank verrät..

da muss die nächsten Tage was passieren, denn es ist kalt und zwei Shirts übereinander sind zwar auch warm, aber mit Schmattelkindern keine Lösung, da ich dann noch mehr brauche... hier mein geflicktes Lieblingsshirt.. schon ziemlich alt, aber sehr geliebt. Leider hinterlassen die Katzen sehr oft Schaden an der Kleidung und so auch hier ein kleines Loch .. einfach groß aufgeschnitten und etwas dahinter appliziert. Jersey ist da immer sehr dankbar und muss nicht groß vernäht werden. Falls Interesse besteht, kann ich das mal dokumentieren, denn ich habe noch ein Loch entdeckt..

Und nun das erste Me Made Teil für die Winterzeit.. eine Kapuze, aufs Rad, einfach so, denn mit Zopf frieren mir oft die Ohren und da ist so etwas schon ziemlich gut... einfach die Kapuze von einem Hoodieschnitt verändert und etwas herumprobiert.. schwupp fertig.

Ich setze Sie seit gestern nicht mehr ab und das Kind hat auch schon Bedarf angemeldet.. wäre ja ein leichtes..

Der Me made Mittwoch .. ein guter Anlass etwas für mich zu nähen, zu pimpen oder zu recyclen.. nicht immer, aber immer öfter, wenn ich mir meinen Schrank so ansehe. Die anderen Shirts vom gestrigen Nähtag zeige ich Euch morgen, denn mit dem eine Shirt bin ich noch sehr unzufrieden.. da ist irgendwas schief gelaufen und ich weiß auch schon was...

Beliebte Posts