Unperfekt...

sollte man öfter mal sein, denn einen Preis für die beste Mutter, den pünktlichsten Papa und die ordentlichste Oma gibt es nicht.. also ist bei uns auch öfter mal Tiefseestimmung.. dann gibt es meist Wegwerfwindeln (wenn die zufällig nicht auch alle sind), keine Socken im Schrank, Kekse in die Vesperdose, einen dreckigen Fußboden oder ein schnelles Abendbrot in Form von gekaufter Pizza. Perfektionismus und Elternsein passt für mich nicht wirklich zusammen oder wie seht ihr das?
Das Leben soll Spaß machen und vor allem das Leben mit Kindern..


PS: Ich bin nicht gestresst, aber viele um mich herum und da dachte ich so eine kleine *Ich hole Euch mal auf den Boden* zurück Ansage ist toll... ja unsere Familie ist sehr perfektionistisch veranlagt. ICH mache da aber eher die Ausnahme.

Beliebte Posts