Donnerstag, 22. November 2012

DANKE...

an alle die an Ari*lle gedacht haben und mich so fleissig versorgt haben.. hier gemalt von meiner Großen... unsere Tischdeko mit Meerjungfrau... einfach ein Glas mit Teelicht in der Mitte und es leuchtet..


diese kleine Eule schlüpfte noch aus einem Päckchen von der lieben AntFriAnn.. und musste gleich an die Tasche... jetzt haben wir Ari*lle auch in allen Ausführungen und so gibt es da etwas Abwechslung.. gut so...


Achso musste mal wieder feststellen... Tauschen ist toll und ich überlege einen Tauschblog auf zu machen, denn wie oft habe ich etwas, was ich nicht unbedingt brauche, aber der andere vielleicht schon oder ich suche etwas und mag aber kein Geld dafür ausgeben, weil ich wie ein Buch halt nur mal kurz lesen will... im Moment suche ich die Bücher von George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer .. bin ganz infiziert nach der Serie und mag mal ein Buch davon lesen.. anlesen und danach wieder zurückgeben.. aber vielleicht sollte ich mich mal in der Bibliothek anmelden... denn die Große braucht auch immer öfter neues Lesefutter... und falls es einer von Euch mal für einige Wochen/Monate entbehren kann, würde ich gerne mal reinschnuppern oder auch abtauschen...

Kommentare:

  1. Tauschen ist immer toll, aber wenn's vor allem die Bücher sind, empfehle ich Bookcrossing: http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/amberlight/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi was für eine süße Eule-ich hab die nämlich gar nicht bebildert.. So, ich brauche nun ne grünen Tasche und mach auch mir endlich die Eule. :)

    LG und fröhliches Arielle schauen dann :)
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan