Die erste Jeans...

so mit Knöpfen und in pink... selbst ausgesucht und Mama bestellt.


Die Hose ist von Mexx und ist mit 110 cm in 116 noch reichlich... aber innen gibt es einen Gummi zum Verstellen und unten einfach umgekrempelt.. jetzt üben wir Knopf zu machen!


Ich glaube das Kind hat eine neue Lieblingsjeans.. bin ja eher skeptisch gewesen, aber sehr positiv überrascht.. weich und gut zum Klettern, Turnen und Hüpfen.. also die gibt es hier jetzt wohl öfter zu bestaunen. Achso ihr bekommt Sie bei hier bei Tausendkind


Die Grete hat den Rest des Paketes genüsslich ausgepackt ... alles liebevoll verpackt .. ein tolles Weihnachtsheft und grünes Knisterpapier .. letzteres ist hier nach fast einer Woche immer noch im Einsatz.. alles wird damit eingepackt und herum getragen..


Dazu noch eine lila Legging mit Sternen.. die alte hat ein Loch und so musste eine neue her.. in kuscheligweicher Sanetta - Qualität.. hach da will ich auch eine von und die hätte ich wohl auch bestellt, wenn die andere nicht kaputt wäre.. super schöne Qualität..

Wir legen ja viel Wert auf praktische Kleidung, die lange hält und für die Kinder sehr bequem ist... ok Glitzer und pink darf es auch sein, aber halt nicht so viel.. Tausendkind hat einfach eine tolle Auswahl und da bei uns oft das Kind schon mitentscheiden will/darf, ist der Shop echt eine gute Wahl, wenn es keinen Stress geben soll.. denn hier gefällt mir fast alles und so mit hat das Kind freie Wahl.. auch ein sehr angenehmer Nebeneffekt beim Shoppen.. Wie macht ihr so etwas.. darf das Kind mit? Ab welchem Alter trefft ihr auch eine Vorauswahl?

Beliebte Posts