DIY Adventskalender ..

bei uns gibt es immer einen selbstgemachten.. aus Tradition und auch, weil es Spaß macht.. ich weiß was drin ist und vor allem nicht nur süßes.. denn das bekommen die Kleinen in der Zeit schon eh von allen Seiten.. nette kleine Sachen..


Luftballon mit Punkten, Stempel, Aufkleber, Früchteriegel uvm. kommt in die Tüten... aus einfachen weißen Papier..


Aufkleber für jedes Kind und die Zahlen als Sterne...


mit Verschlussettiketten zugeklebt und an einer Schnur befestigt... keine Angst der bleibt nicht hängen..


Und da mir Casa di Falcone ganz schön viel zum Basteln eingepackt hat, habe ich noch 3 Sets zum Basteln übrig.. bestehend aus 24 Tüten uni oder mit Sternen, Adventskalenderaufkleber in rot und ein paar andere Kleinigkeiten wandern auch noch mit rein.. lasst Euch überraschen.. will wer ?? Ich lose am Sonntagabend nach 20 Uhr dann aus..

Achso ich bin natürlich nicht so die PapierBastelqueen, aber wenn ihr mal schaut, was Anna draus macht.... das ist echt der Wahnsinn...

Beliebte Posts