Für mich genäht....

irgendwie habe ich zwar schon eine Legging genäht, aber der Stoff war nicht wirklich gut dehnbar, also war Sie zu eng und zu klein.. nun noch mal angegangen.. mit ganz normalen Jersey in grau von Stenzo.. schön weich und für den ersten Test nicht so kostenintensiv.. der Schnitt aus einer Ottobre um '20' cm verlängert.. wer hat denn so kurze Beine.. und eigentlich könnten es noch gut 3 cm mehr sein.. oben am Bund auch etwas länger, aber für die erste Version sehr tragbar.. bequem und vor allem heile.. ich habe einen echten Verbrauch an Leggings, weil die Katze gerne auf meinen Schoss springt, aber sich dabei auch festkrallt.. genau autscht .. und schon wieder nen Loch drin. Und jetzt kann ich mir einfach eine neue nähen.. auch praktisch und besser als suchen oder warten auf Bestellungen..


dann noch schnell das Shirt fertig genäht.. eine Joanna mit Kragen.. für mich die perfekte Winterversion.. habe davon schon zwei im Schrank .. muss ich auch noch zeigen.. aber die kommen aus der Wäsche nicht mehr raus und beschmaddelt fotografieren wegen 'KannAlleineKind' ist auch nicht so toll..


So dann schnell mal auf dem Stoffmarkt gewesen.. um einen Mantelstoff zu kaufen.. sind zwei geworden, aber einer zur Probe, denn der andere ist ein Cashmere.. da habe ich etwas Respekt vor..


voll wars .. Snack in der Bahn.. wenn man will findet man echt überall etwas veganes... schon lecker..


PS: KLick auf die Bilder und Sie werden größer..

Beliebte Posts