Für Prinzessinnen...

und wenn es nur noch ein Kleidungsstück geben würde, dann wäre es dieses.. ja so auch die letzten 2 Wochen.. sie trägt nur noch das Prinzessinkleid.. besser als der rosa Ballettanzug oder der Badeanzug (weil auch rosa)... und nicht von mir genäht, sondern nur Farben ausgesucht und Stoffe .. und es ist so HammerAffenGeil...

diese Rüschen sind so toll... aber auch so viel Arbeit...


und es dreht sich und dreht sich... perfekt...


kleine freche Prinzessin ..


Mir fällt gerade ein, das es irgendwo auch ein lila Cordkleid mit rotkariertem Innenfutter geben muss... das könnte doch schon fast der Kleinen passen.. ansonsten hat Sie ja auch ein Eulenkleid..
Danke liebe Elli für das Traumkleid..
Schnitt: Feliz von Farbenmix
Stoff: Eulencord von Hamburger Liebe ... alles andere Stofffundus..


Beliebte Posts